Mein Name ist Sonya Tollardo – Liechti.

Ich bin seit Geburt in Winterthur zuhause, verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

Meine Kreativität ist vielseitig und ich bastle auch viel mit den Kids im Kinderhort. Dafür verwenden wir unter anderem Recycling-Produkte, wie zum Beispiel: Petflaschen, WC- und Haushaltpapierrollen, Früchte-Netze, CD‘s, Kartone, Gläser, Styropor-Chips, Nespresso-Kapseln, und vieles mehr…

Im Oktober 2020 durfte ich zwei Bastelkurse mit Recycling-Material für Kita-Leiterinnen geben.

Ein weiteres Hobby von mir ist, aus Fotos eine Foto-Collage zu kreieren, diese zu einem kleinen Filmli mit Musik zu verarbeiten, welches ich dann per WhatsApp z.B. zum Geburtstag, zur Hochzeit oder einem anderen Anlass versende.

Seit 2008 habe ich einen Stand am Christchindlimärt im Rathausdurchgang in Winterthur.                                     Auch am Andelfinger-Jahrmarkt bin ich seit Jahren dabei.